Juhu – Endlich wird unser Bad neu:) Da warte ich schon lange drauf… Dann danke ich mal dem Wasserrohrbruch, der dies alles beschleunigt hat:) Und die Fliesen dafür habe ich bereits in der Töpferwerkstatt fertiggestellt – geformt, gebrannt, bemalt und wieder gebrannt. Keiner konnte sich vorstellen, was das wohl werden soll, einmal die großen Fliesen und hunderte kleiner Mosaiksteinchen. Länglich, andere mit Ornamenten verziert, Tropfen, Kreise, Kugeln. Eins stand schon fest: Das Farbkonzept! Es wird hell, da das Bad so Mini ist – warm, damit ich nach dem duschen nicht frier und passend zum Thema – Türkistöne als zusätzliches Wasserelement. Und schon konnte es losgehen….. Jetzt ist es fertig, alles Feng Shui:) Immerhin ist mein Bad im Reichtumseck, da möchte ich das Geld schließlich nicht die Toilette runterspülen. ALLES CHIC 🙂