Energetische Reinigung von Räumen

 

In unseren Wohn- und Lebensräumen sind eine angenehme Atmosphäre, Frische und Klarheit wichtig, um uns wohlfühlen und gesund bleiben zu können. Es gibt Wohnungen, da geht man hinein und fühlt sich herzlich eingeladen. Alles ist rein und ruhig, völlige Klarheit und gute Stimmung durchdringt den Raum. Hier kommen wir immer wieder gerne her, würden am besten gleich einziehen. In anderen Räumen wiederum scheint irgendwas nicht zu stimmen. Am liebsten würde man gleich wieder umkehren, niederlassen mag man sich hier schon gar nicht. Nicht zu erklären, was uns so empfinden lässt, denn es ist nicht offensichtlich, selbst unabhängig davon, ob alles fein aufgeräumt an seinem Platz liegt oder ob es sich um einen, z.B. mit Kindern, belebten Haushalt handelt.

Im Geschäftsbereich, bei Firmenwechsel, Büroumgestaltung oder –umbesetzung, wirkt sich eine klare Atmosphäre in den Räumen auf Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter, gute Zusammenarbeit im Team positiv auf Ihr Unternehmen aus. Ein geringer Krankenstand und effizient arbeitende Mitarbeiter sind das A und das O für ein erfolgreiches Geschäft. Wir profitieren von wiederkehrenden Kunden, Voraussetzung dafür ist, dass sie sich in unserer Arbeitsumgebung wohlfühlen. Bei der Arbeit mit Kunden, Klienten, Patienten und Gruppen, werden immer wieder verschiedenste Probleme in Form von Schwingungen in die Arbeits-, Schulungs- und Praxisräume reingetragen. Völlig frei zu sein von den Altlasten, mit einer angenehm neuen und gesunden Ausstrahlung für uns und unsere Kunden – dafür ist eine energetische Reinigung empfehlenswert.