Zentrierst du ein Mandala in Form und Farbe passend gestaltet in deinen Lebensthemenbereich, so wird es ihn fördern. Um genau zu berechnen, welche Energien du z. B. im Bereich Gesundheit, Ruhm Anerkennung, Familie / Freunde, Kommunikation………. usw. benötigst, werde ich dir beiseite stehen. Genauso kannst man auch ein Mandala nach der Zuordnung zu dem jeweiligen auszugleichenden Chakra malen. Oder eines, welches deine persönlichen Elemente vereint.

Ich biete dir an, ein Mandala ganz individuell für deine persönlichen Bedürfnisse zu gestalten.

Hier  auf meiner Mandala-Werkstatt-Seite findest du in der Galerie eine Menge Anregungen.

Hast du selber Spaß am Mandala-Malen, kannst du dies in den Workshops der Sonnen-Werkstatt natürlich verwirklichen. Hier gestaltest du selbst dein persönliches Mandala. Dazu empfehle ich dir, an einem der nächsten Workshops teilzunehmen. Du lernst, welche Formen für dich bedeutende sind, welche Farbe du in welchem Bereich du zur Unterstützung einsetzen kannst und natürlich auch, wie man so ein rundes Mandala schön konstruiert und vollendet. Das ist mit Anleitung gut zu erlernen.

Schau dir die Termine der nächsten Workshops hier an! Am 8./9.Oktober gehts in die nächste Runde…. Hast du Lust dabei zu sein, dann meld dich einfach hier an…